Home
 
Vorstand
Termine
Medien
 
 
Zusammenarbeit
Historie
Kontakt
Impressum

 

"Mal dir den Frühling"

So war das Motto des Workshops für Kinder im Rahmen des Kulturmärz am 24.März.
Es traf sich eine Gruppe sehr fröhlicher Kinder, die ganz offensichtlich schon beste Frühlingslaune mitgebracht hatten.
Wir malten zusammen Blumenwiesen, jedoch nicht irgendwie sondern Farben auf den Kopf gestellt: grüner Himmel, gelbes Gras, blaue Blumen, gelber Himmel, blaues Gras…wie verrückt ist das denn?
Dass die Kreide zeitweilig nicht nur auf dem Karton sondern auch auf Nase und Stirn landete, konnte die gute Laune nur noch steigern.
Und darum geht es letztlich bei der Kreativität - um Freude am Tun, an der Farbe, an sich selbst, Kindsein eben.

 

 

Rückblicke
 
Konzerte   -    
  Ausstellungen          
    Lesungen        
      Kulturmärz